Mitschnitt „Abgründe des Staatsversagens? Verfassungsschutz und NSU“

0

Am 29. September letzten Jahres fand eine von der Linksfraktion im Hessischen Landtag initiierte Podiumsdiskussion zum Thema „Abgründe des Staatsversagens? Verfassungsschutz und NSU“ mit  Dirk Laabs (Autor und NSU-Experte), Petra Pau (Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags), Alexander Kienzle (Vertreter der Familie Yozgat im NSU-Prozess) und Hans-Christian Ströbele (ehemal. Mitglied im NSU-Ausschuss) statt. Moderiert wurde die Veranstaltung damals von Hanning Voigts (Frankfurter Rundschau). Wir nutzten die Veranstaltung, um uns erstmals in der Öffentlichkeit zu präsentieren und unser Projekt öffentlich zu machen.

An dieser Stelle verweisen wir nun gerne auf die Videomitschnitte der Veranstaltung. Außerdem gibt es auch einen Audiostream zum anhören.

 

Teil 1:

Teil 2:

 

Share.

About Author

Comments are closed.