Dreizehnte öffentliche Sitzung des Untersuchungsausschusses am 12. Oktober 2015

0

Am Montag, den 12. Oktober, findet ab 9:30 Uhr im Landtag in Wiesbaden in Raum 301P die dreizehnte öffentliche Sitzung des hessischen Untersuchungsausschusses zur Mordserie des NSU statt. NSU-Watch Hessen wird auch diese Sitzung beobachten und dokumentieren. Insgesamt sind 4 Zeugen geladen.

Die geladenen Zeugen waren oder sind Polizeibeamte aus dem Polizeipräsidium Nordhessen. Somit ist es wahrscheinlich, dass im Ausschuss, wie auch schon in der letzten Sitzung, Polizeibeamte verhört werden, die am nach dem Mord an Halit Yozgat am Tatort in Kassel eingesetzt waren, oder mit dem Anfängen der Ermittlungen zu der Tat betraut waren. Leider sind die Beweisanträge, weshalb die jeweilige Person geladen wird, weiterhin nicht öffentlich..

Share.

About Author

Comments are closed.